Top
 

Ein Abend für Hilde

mit Marc Rudolf und am Klavier Jürgen Beyer
Kontakt
Um diesen Inhalt sehen zu können, bestätigen Sie bitte die Verwendung von externen Daten im Cookie-Banner!

Die Einstellungen können Sie direkt bei den Datenschutzeinstellungen ändern.

Erfurt: Am 3. April 2027 lädt der Entertainer Marc Rudolf zu einer besonderen musikalischen Hommage an die große Künstlerin Hildegard Knef in das DASDIE Kabarett Erfurter Puffbohne ein. Unter dem Titel „Ein Abend für Hilde“ nimmt Marc Rudolf sein Publikum mit auf eine emotionale Reise durch das Leben und Schaffen der legendären Sängerin, Schauspielerin und Autorin.

In diesem einzigartigen Abend beleuchtet Marc Rudolf nicht nur die musikalischen Erfolge der „Knef“, sondern zeigt auch die Höhen und Tiefen ihres bewegten Lebens. Dabei gelingt es ihm, ein ungeschminktes und authentisches Bild der Künstlerin zu zeichnen. Im ersten Teil des Abends reflektiert Rudolf intensiv seine eigene Rolle als Interpret und bereitet das Publikum auf das bevorstehende Erlebnis vor. Im zweiten Teil taucht er dann ganz in die Welt Hildegard Knefs ein – optisch, emotional und musikalisch – und lässt die Zuhörer tief in das Leben und Wirken seines Idols eintauchen.

„Ein Abend für Hilde“ verspricht ein mitreißendes, überraschendes und bewegendes Erlebnis zu werden, das lange im Gedächtnis bleiben wird. Marc Rudolf verbindet dabei gekonnt Chanson, Schauspiel und persönliche Anekdoten zu einer Hommage, die sowohl Fans als auch Neuentdecker der Knef begeistert. Begleitet wird Marc Rudolf von Jürgen Beyer am Flügel.


Ein Abend für Hilde

Service & Informationen

Ein Abend für Hilde

Einlass ab 17:30 Uhr
Speisen à la carte bis 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Tickets

Sa 03.04.27 - 19:30 Uhr
Speisen & Getränke à la carte
28,90 € p.P. Ticket kaufen