Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 
Kontakt
Neues Programm

Sybille Bullatschek

"VIP - Very important Pflägekraft"

Hurra, es ist wieder so weit! Die Pflägekraft der Herzen Sybille Bullatschek hat Ausgang in ihrem Seniorenheim und beehrt uns mit ihrem frischgeschriebenen Programm „VIP - Very  Important Pflägekraft!“. Darin unterstreicht sie mal wieder, wie wichtig Pflägekräfte für die Gesellschaft sind, und dass eigentlich alle einen Oscar verdient hätten. Den gibt es zwar nicht  bei ihr im Haus Sonnenuntergang, dafür wird aber der „Goldene Otterle“ verliehen, eine Trophäe, die nach ihrem Chef benannt ist, und um die sich keiner so wirklich reißt. Sybille büffelt  auch in ihrem 5. Programm wieder eine Fremdsprache, um für den Ansturm ausländischer Pflägekräfte gewappnet zu sein. Diesmal hat es ihr Französisch angetan, was sich als  noch komplizierter herausstellen soll als ihre bisherigen Sprachkurse in Englisch, Spanisch und Russisch.

Es wird wieder gesungen, getanzt, improvisiert - wie sich das für die Show von  einem echten VIP gehört. Und mit Glück kann man nach der Show noch ein Foto mit dem Star erhaschen.


Sybille Bullatschek

Service & Informationen

Sybille Bullatschek

Einlass ab 18:00 Uhr
Speisen à la carte bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Tickets

Sa 19.10.24 - 20:00 Uhr
Speisen & Getränke à la carte
27,90 € p.P. Ticket kaufen