Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 
Kontakt

SHAHAK SHAPIRA - ENTFÄLLT!!!

Leider muss der Termin mit Shahak Shapira (Mi, 22.01.2020 Erfurt, Kabarett Erfurter Puffbohne) entfallen.

Bereits erworbene Karten können am Ort des Kaufs zurückgegeben werden.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten.

Die Absage der kompletten Tournee wird vom Künstler wie folgt begründet:
(Quelle: Posting auf Facebook https://www.facebook.com/ShahakShapira/  Die Veröffentlichung erfolgt mit ausdrücklicher Genehmigung des Künstlers)

Liebe Freunde,

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht: es wird eine zweite Staffel von Shapira Shapira geben!

Die schlechte Nachricht: ich muss meine kommende Tour absagen.

Hier ist der Grund: Anfang des Jahres habe ich die Produktion von Shapira Shapira für ZDFneo begonnen. Die erste Staffel ist gerade zu Ende und erst vor wirklich kurzer Zeit haben wir erfahren, dass wir eine zweite Staffel machen dürfen, die, wenn alles nach Plan läuft, schon im Herbst wieder auf Sendung gehen soll.

Nun ist es so, dass die neue Tour drei Tage nach Ende der zweiten Staffel beginnen soll. In drei Tagen ein neues Bühnenprogramm zu schreiben ist schlicht unmöglich. Ein Programm von einem Ghostwriter schreiben zu lassen, auf altes Material zurückzugreifen oder mit einem lieblosen, unausgereiftem Programm auf die Bühne zu gehen ist keine Option für mich.

Bitte nehmt es mir nicht übel - ich habe mich sehr auf die Tour gefreut und werde bald wieder auf Tour gehen, aber wenn ich das jetzt mache, wird es etwas sein, hinter dem ich nicht stehe und auch nicht gut ist. Es tut mir auch total leid, dass jetzt diejenigen, die schon Tickets gekauft haben, sie zurückgeben müssen - gebt mir ein paar Tage und ich lasse mir etwas einfallen, wie ich das wieder gut machen kann.

Ss


SHAHAK SHAPIRA - ENTFÄLLT!!!
noch keine neuen Termine bekannt!