Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 
Kontakt

Rosenmontag FACEDU

"Schwarz-Rot-Gold"

Unsere Rosenmontagsparty feiern  wir wieder unter dem Motto „SCHWARZ- ROT-GOLD“. Gemeinsam mit unseren Freunden von den Erfurter Carneval Kanonen (huch wir tragen schwarze Jacken) und der Erfordia Carneval Vereinigung (stimmt gar nicht, unsere Jacken sind goldfarben)  zeigen wir, dass wir gemeinsam die Erfurter Karnevalstradition leben. Was wäre der höchste karnevalistische Feiertag ohne eine zünftige Party. Wir zeigen euch das Beste aus den Programmen der 3 Vereine und feiern anschließend mit euch die legendäre Aftershowparty im DasDie Brettl. Lasst die anderen arbeiten gehen! Wir feiern, denn Karneval ist nur einmal im Jahr.

Sichert euch eure Tickets >>> HIER <<<!


Rosenmontag FACEDU

Service & Informationen

Rosenmontag FACEDU

Einlass 18:00 Uhr
Beginn: 19:33 Uhr

Sichert euch eure Tickets >>> HIER <<<!

noch keine neuen Termine bekannt!