Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 
Kontakt

PATRICK LINDNER

"Ich will, dass du glücklich bist"

Drei Jahrzehnte im Rampenlicht: Patrick Lindner

Der sympathische Sänger aus München, begeistern seit nun mehr als 30 Jahren sein Publikum.

Die ersten Jahre konzentrierte er sich auf volkstümlichen Schlager und räumte damit auf Anhieb alles ab: Auf den Grand-Prix-Titel „Die kloane Tür zum Paradies“ folgten etliche weitere Hits dieser Art (unter anderem vom Erfolgsalbum „Eine Handvoll Herzlichkeit“).

In den späten Neunzigern wandte sich Patrick Lindner, dann dem modernen Schlager zu und feierte mit Titeln wie „Ein bisschen Sonne, ein bisschen Regen“ auch beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 1999 Erfolge.

 Wer kennt sie nicht, Titel wie:
"Dann kamst Du", "Spiel den Sirtaki noch mal", "Gefühl ist eine Achterbahn" oder "Ich will, dass du glücklich bist" und viele viele mehr.

 Freuen Sie sich auf einen wunderschönen Abend mit Patrick Lindner.

www.patrick-lindner.de


PATRICK LINDNER

Service & Informationen

PATRICK LINDNER

Einlass ab 16:00 Uhr
Speisen à la carte bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

noch keine neuen Termine bekannt!