Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 
Kontakt
Verlegt vom 17.11.20 / 08.05.21

Olaf Schubert

"Wie Dirk B. lernte, den Kapitalismus zu lieben"

Die Veranstaltung am Di. 17.11.2020 / Sa. 08.05.2021 wird verlegt. Neuer Termin: Di. 02.11.2021 | 20:00 Uhr | DASDIE BRETTL

Alle bisher gekauften Karten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Olaf Schuberts neues Buch ist soeben erschienen:

„Schreiben kann ich ja schon lange, sogar mit beiden Händen," sagt Schubert. „Deshalb habe ich auch so schnell ein tolles Buch rausbringen können. Jetzt habe ich noch extra lesen gelernt, um Euch die besten Stellen persönlich vorstellen zu können. Klasse, oder?“

Man merkt, Olaf kniet sich voll rein für sein Publikum. Und zur Lesung bringt er sogar noch jemanden mit: Stephan Ludwig, denn mit ihm zusammen hat er das Buch geschrieben. Das heißt, es kann nicht langweilig werden, denn Ludwig ist Krimiautor und weiß, wie Spannung aufgebaut wird.

Olaf wird sie abbauen. Umweltfreundlich.

Foto: Amac Garbe


Olaf Schubert

Service & Informationen

Olaf Schubert

Einlass ab 18:00 Uhr
Speisen à la carte bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Die Veranstaltung am Di. 17.11.2020 / Sa. 08.05.2021 wird verlegt. Neuer Termin: Di. 02.11.2021 | 20:00 Uhr | DASDIE BRETTL

Alle bisher gekauften Karten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

noch keine neuen Termine bekannt!