Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 
Kontakt

FRANCE DELON als Frank Conrady

Der MANN hinter der FRAUEN-Maske | Klavier: Anna Körber

Das höchste Ziel von France Delon und seinen Shows ist es, die Leute auf anspruchsvolle Art zu unterhalten. Lieder nicht nur zu singen sondern auch die Inhalte spielen und fühlen. Das ist nicht wenig und es ist schwierig. Was so leichtfüssig und locker daher kommt, hat viel mit knochenharter Arbeit und enormer Bühnenerfahrung zu tun. Es ist eben diese Mischung aus seiner sympathischen Art, sein wandlungsfähiges Äussere und die angenehme Stimme, die im Musik- und Gesangstiel wohl zwischen Bette Midler und Neil Diamond angesiedelt ist, die France Delon einzigartig macht. Ganz egal ob kultig rockig, Disco, Balladen und Chansons, Hits, Schlager oder eigene Lieder, ganz speziell für das Publikum dieses einen Abends. Begleitet wird France Delon von Anna Körber am Klavier.

Hinter France Delon steht ein Team, da wird ein Aufwand betrieben, um den schönen Schein hervorzubringen. Jedes Mal völlig neu.
Doch wer ist France Delon wirklich? Wer ist der Mann hinter der Frauenmaske? Warum geht ein Mann überhaupt hin und betritt die Bühne als Frau? Wie funktioniert eine derartige Verwandlung eins zu eins? Welche Tricks werden verwendet, um der Natur gewissermassen nachzuhelfen? All das und vieles mehr erfahren Sie an diesem besonderen Abend.

Klavierbegleitung: Anna Körber


FRANCE DELON als Frank Conrady

Service & Informationen

FRANCE DELON als Frank Conrady

Einlass ab 17:30 Uhr
Speisen á la carte bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

noch keine neuen Termine bekannt!