Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stage Club
 
Kontakt
Verlegt vom 14.05.2020

Felix Lobrecht

HYPE

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach behördlicher Anordnung wurde der Spielbetrieb unserer Theaterhäuser untersagt.

Die Veranstaltung „Felix Lobrecht“ wird somit nicht wie geplant am 14. Mai 2020 in der Alten Oper Erfurt stattfinden können.

Neuer Termin:  Fr. 18.09.2020 | 19:30 Uhr | Alte Oper Erfurt

Alle bisher gekauften Karten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals „Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen.“ Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mundwinkel die Gaskartusche von dem Bunsenbrenner für die Shishakohle gewechselt, aber trotzdem hat er recht.

Nach „kenn ick.“ sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten „das neue Programm von Felix Lobrecht“ zu bewerben. Zufriedene Leute kommen ja eh wieder. Die Society will aber einen akkurat-verkopften Pressetext von mir, will Formulierungen wie „messerscharfe Alltagsbeobachtungen“, „unangenehm wahr“, „brüllend komisch“ hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX LOBRECHT. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer.

„Kenn ick.“ war krass, „Hype“ ist krasser. GEHT DA HIN!


Felix Lobrecht

Service & Informationen

Felix Lobrecht

Einlass ab 18:30 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Stadt Erfurt untersagt mit sofortiger Wirkung bis zum 19. April 2020 alle öffentlichen Veranstaltungen.

Die Veranstaltung „Felix Lobrecht“ wird somit nicht wie geplant am 14. Mai 2020 in der Alten Oper Erfurt stattfinden können.

Neuer Termin:  Fr. 18.09.2020 | 19:30 Uhr | Alte Oper Erfurt

Alle bisher gekauften Karten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Tickets

Fr 18.09.20 - 19:30 Uhr
Snacks & Getränke erhältlich
29,85 € p.P. Ausverkauft