Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 
Kontakt

Dr. Mark Benecke

"Bakterien, Gerüche und Leichen"

Bakterien blähen nicht nur Leichen auf, sie sind neuerdings auch interessante Spurenträger, sie sogar auf der Suche nach Serienmörden eingesetzt werden. Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke auf den Spuren eines sehr offensichtlichen, aber meist übersehenen Phänomens.

Der Kölner Kriminalbiologe wurde vom FBI ausgebildet und operiert international. BENECKE hat Speziallabors in Kolumbien, Vietnam und auf den Philippinen errichtet. Zahlreiche Radio und TV-Auftritte zeugen vom großen Interesse der Öffentlichkeit an seiner Arbeit. Hier bekommt der Zuschauer nun einen Einblick in die Arbeit eines der bekanntesten und erfolgreichsten Kriminalbiologen der Welt.

 


Dr. Mark Benecke

Service & Informationen

Dr. Mark Benecke

Einlass ab 18:30 Uhr

31,00 € - Normalpreis
28,80 € - Schüler/Studenten
(Schüler-/Studentenausweise sind am Einlass unaufgefordert vorzulegen. Eine zu Unrecht gewährte Ermäßigung trägt die unmittelbare Zahlung des Differenzbetrages zur Folge - auch beim Vergessen des Ausweises!)

 

noch keine neuen Termine bekannt!