Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 
Kontakt

academixer

6 ohne Reue

Da trifft Inge auf Curt. Curt auf Yusuf. Yusuf auf Frau Strum und die wiederum auf eine taxifahrende Straßenbahndiva diversen Geschlechts. Und der Tastenknecht muss singen. 6 ohne Reue. In der Volkshochschule Edgar Allen Poe – Im Namen der Liebe. Denn darum geht es in Inges Kurs „Po-Beine-Bauch“… um die Liebe. Nicht immer geistreich aber in keinem Falle sinnlos. Nicht immer ernst aber um so amüsanter. In der VHS ist was los, und wenn die 6 sich am Ende alle gefunden haben, wenn der geneigte Zuschauer weiß, was er, sie oder es mit dem stetig wachsenden Kapital um Po, Beine und Bauch anzufangen hat, dann gibt’s zu guter Letzt vielleicht sogar Sex ohne Reue. Was für Aussichten. Im Namen der Liebe. Also „BAUCH FREI!“ und anmelden an der VHS EAP!

Mit:
Carolin Fischer (academixer Leipzig)
Heike Ronniger (Zwickmühle Magdeburg)
Enrico Wirth (academixer Leipzig)

www.academixer.com


academixer

Service & Informationen

academixer

Einlass ab 18:00 Uhr
Speisen á la carte bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNG! (Vorher: "Nimm mich! - Es wird eh nicht besser")

noch keine neuen Termine bekannt!