Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 

Khalid Bounouar

Kontakt
Khalid Bounouar

Moderator, Comedian, Autor und Slam-Poet.

Als TV Moderator der größten Comedy Show Deutschlands, Entertainer und mehrfacher Preisträger, begeistert Khalid Bounouar stets mit vollem Einsatz.

Mit der Comedy hat Khalid ein Ventil gefunden seine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen auf der Bühne u.a. von NightWash, Quatsch Comedy Club und zahlreichen Kabarett Shows einem Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz näher zu bringen.

Er beeindruckt durch Gesang, multikulturelle Tanzstile und mitreißende Imitationen und Gedichte. Aber auch durch seine Spontanität schafft er es Jeden von Jung bis Alt in seinen Bann zu ziehen.

In diesem Jahr setzt er das Publikum zusammen mit seinen RebellComedy Kollegen Lach Matt.


Webseite: https://www.rebellcomedy.net/index.php?q=khalid

Übersicht: Künstler