Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 
Kontakt

Torsten Sträter

"Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein"

Torsten Sträter zum Programm:

Es wird ein Abend in sonorstem Deutsch, eine große Tüte Pointen lässig runtergebrummt - dazu, dazwischen, oben drüber: Geschichten, die man jetzt mal nicht von YouTube oder aus dem TV kennt. Knuspriges Material, dampfend frisch, unter anderem eine Story, die ich in L.A geschrieben habe.

Die handelt an sich vom Tapezieren, aber man kann sie gut anmoderieren mit:

„Die nächste Geschichte habe ich in Los Angeles geschrieben, (Schulterzucken) You know ... Sunset Boulevard ...“

Auch wieder enthalten: Drei Minuten Polit-Kabarett vom Feinsten.

Vielleicht gibt es sogar eine Fortsetzung von „Struppi“.

Gut, das Tier ist tot. Trotzdem.

Wie sagte schon René Descartes: „Man sollte sich nur den Gegenständen zuwenden, zu deren klarer und unzweifelhafter Erkenntnis unser Geist zuzureichen scheint.“

Ich hab keine Ahnung, was das bedeuten soll.

Aber ich freu mich auf Sie! Und pünktlich bin ich auch.

Echt jetzt. Besser, ich fahre schon mal los.

 

Ihr Torsten Sträter


Torsten Sträter

Service & Informationen

Torsten Sträter

Einlass 18:30 Uhr

noch keine neuen Termine bekannt!