Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 
Kontakt
Contra Promotion präsentiert:

NICOLE STAUDINGER

STEHAUFQUEEN-Tour 2018

Nicole Staudinger lockt mit ihrem Beststeller über 10.000 Leser*innen in die Buchhandlungen – im Herbst geht die Tour weiter!

Eine große Tageszeitung bringt ihren Auftritt auf den Punkt:

"(...) Und sie versteht es, Tief- und Schicksalsschläge mit Humor und Lebenslust zu bepflastern. Das ist nicht neu. Das besiegt auch keinen Krebs und macht auch keinen Verlust durch Tod wett. Aber jedes Lachen, derart charmant auf den Weg gebracht, mildert den Schmerz und zeigt den Weg zurück in ein bewusstes Leben auf..." (Die Glocke, Gütersloh)

Über 10.000 Besucher*innen waren Zeugen der außergewöhnlichen Leseshow von Nicole Staudinger.

Die „Stehaufqueen“ ist das dritte Werk der 36jährigen zweifachen Mutter. Und dabei hatte sie Schreiben, nach eigenen Angaben, nicht auf dem Plan.

Als die damals, frisch Selbständige, 32jährige Frau an einer besonders aggressiven Form des Brustkrebses erkrankt, kommt diese Gabe quasi über Nacht.

Ihr erstes Werk „Brüste umständehalber abzugeben“ landete auf der Bestsellerliste und ihr zweites Werk „Schlagfertigkeitsqueen“ wurde sogar ein internationaler Bestseller.

Jetzt ist die zertifizierte Trainerin, die unter anderem die Bundeswehr-Soldatinnen in Sachen Schlagfertigkeit trainiert, auf großer Tour und begeistert mit der „Stehaufqueen“  in außergewöhnlichen Leseshows.


NICOLE STAUDINGER

Service & Informationen

NICOLE STAUDINGER

Einlass: 17.00 Uhr
Speisen à la carte bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

noch keine neuen Termine bekannt!