Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 
Kontakt

NERLY BIGBAND feat. Coni Schönherr & Mario Schneeberger (CH)

„In dieser Stadt“

Hildegard Knef konnte nicht singen – na wenn schon! Dafür waren ihre Aura, die eigenen Texte und ihre Präsenz auf der Leinwand sensationell und rattenscharf! Schonungslos ehrlich und blind vor Liebe hat sie sich durchs Leben geschlagen…
Im Programm – In dieser Stadt – stellt sich Coni Schönherr der Herausforderung, Hildegard Knef neu zu interpretieren. Als Trompeterin ist sie im Philharmonischen Orchester Erfurt und in der NERLY BIGBAND zu hören, als Sängerin und Trompeterin bei par-ci, par-lá.

Der vielfach ausgezeichnete Altsaxophonist Mario Schneeberger spielt seit 2009 als regelmäßiger Gastsolist mit der NERLY BIGBAND. In seinem Heimatland, der Schweiz, gilt er als Botschafter des Jazz und wurde 1990 mit seinem Quintett zum internationalen Jazz-Festival nach Houston (USA) eingeladen. Sein letztes veröffentlichtes Album „That's Earl Brother“ entstand 2015 gemeinsam mit der NERLY BIGBAND. Live ist er ein waschechter Jazz-Entertainer, nicht nur auf seinem Instrument, sondern auch durch seine eloquent-witzigen Moderationen.

www.nerlybigband.de


NERLY BIGBAND feat. Coni Schönherr & Mario Schneeberger (CH)

Service & Informationen

NERLY BIGBAND feat. Coni Schönherr & Mario Schneeberger (CH)

Einlass: 20:00 Uhr

noch keine neuen Termine bekannt!