Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 
Kontakt
Live & Ungewaschen

Michael Specht – LIEBE NUR

Ein gefühlvoller Abend voller Gefühl

Michael Specht - Die menschgewordene Offenbarung aller Liebenden und Suchenden. Der Geheimagent unter den kulturellen Geheimtipps. Die sächsische Antwort auf Telly Savallas… oder irgendwas anderes. Ein Mann, dessen Äußeres so unbeschreiblich ist, dass der Naturschutzbund jüngst erklärte: „Der Specht ist der Vogel des Jahres!“ 

Michael Specht ist das Gegenteil von dir. Er scheint hilflos, hat keinen Job, keine Frau und das Sexappeal eines Nacktmulls. Aber er atmet durchgängig und spricht fließend - sächsisch.

Das Einzige was er im Überfluss hat ist "Liebe nur", sowie eine unglaubliche Phantasie, die er gern mit einer Gitarre in der Hand in die Welt hinausschreit.

Als Don Quichotte der Realsatire findet Michael Specht immer das fast richtige Wort um die Lachmuskeln zu stimulieren oder das Herz zu berühren. Ein tragischer Held, dem man gern sein Ohr schenkt um ihm danach kurz über das fettige Haar zu streicheln.


Michael Specht – LIEBE NUR

Service & Informationen

Michael Specht – LIEBE NUR

Einlass ab 17:30 Uhr.
Speisen á la carte bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

noch keine neuen Termine bekannt!