Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 
Kontakt
Verlegt vom 25.04.2021

INES ANIOLI

„GODDESS“

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Ines Anioli Fans,

aus produktionstechnischen Gründen müssen wir leider den geplanten Termin mit Ines Anioli am 03.05.2022 im DASDIE Alte Oper absagen.

Bereits gekaufte Tickets können ersatzweise am 04.05.2022 in Leipzig eingelöst oder am Kaufort zurückgegeben werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

 

Göttinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Nike ist heute ein Turnschuh, Demeter findest du nur noch im Bioladen und aus Artemis ist ein Flatrate-Puff geworden. Aber Göttinnen sind unter uns - sie kommen in allen Farben und Formen und sollen verdammt nochmal gefeiert werden.

In ihrem neuen Soloprogramm „Goddess“ dreht Ines Anioli wieder richtig auf. Authentische Stand Up-Comedy mit Haltung, Herz und Hirn. Wie findest du deinen Weg, wenn du in der Scheiße steckst? Wie geht Selbstliebe? Und wie lässt du deine innere Goddess raus?

Wichtige Fragen, die Ines sich auch selbst stellt. Sie ist immer noch kein Guru oder Lifecoach, sondern selbst auf der Suche. „Goddess“ feiert das Leben und neue Anfänge, mit Humor, Leidenschaft und einem Blick nach vorne.


INES ANIOLI

Service & Informationen

INES ANIOLI

Einlass ab 18:00 Uhr

 

noch keine neuen Termine bekannt!