Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 
Kontakt

Andy Ost

BEST OST

Wenn es im Leben darum geht Erfahrungen zu sammeln, hat ANDY OST mit Ende Dreißig schon eine Menge vorzuweisen. Er war Langstrecken-Pilot, und quasi „nebenbei“ als Comedian erfolgreich, als es 2011 im Rahmen einer Gesundheitsprüfung mit der Fliegerei plötzlich vorbei war…

Inzwischen ist er als Kabarettist & Musiker nicht nur mit Engagements in Deutschland, sondern bereits auf drei Kontinenten erfolgreich unterwegs. Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-Up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Creativ-Comedy aus der Feder von ANDY OST. Mit geschliffenen Wortspielen seziert ANDY OST die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später, wieder neu aufzubauen. Charmant, fesselnd und wandelbar wie kaum ein Zweiter, das ist ANDY OST.

Seine Musik ist kraftvoll, seine Texte sind stark. Der Hesse hat schon einiges im Leben erlebt und lässt seine Hörer teilhaben, an der Achterbahn der Gefühle. Deutschsprachige Songs - die viele Facetten des Lebens abbilden. Positiv - ohne zu belehren, herzlich - ohne kitschig zu wirken, sowie in Freud und Leid ergreifend ehrlich. Ohne krampfhaft Irgendetwas oder Jemandem gerecht werden zu wollen.


Andy Ost

Service & Informationen

Andy Ost

Einlass ab 17:30 Uhr
Speisen à la carte bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

noch keine neuen Termine bekannt!