Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 
Kontakt
Vicky Vomit präsentiert

Erfurter Comedy Lounge

mit: Jan Preuß, der Wolli, Oleg Borisov

Die Comedylounge ist das „Nightwash“ des Ostens, eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.

Diesmal mit: Jan Preuß, der Wolli, Oleg Borisov
Moderation: Vicki Vomit

der Wolli

Der Mann, der mit seiner verschmitzten Art so wirkt, als sei er in seiner Kindheit eine Ausgabe von Michel aus Lönneberga gewesen, bringt genau das auf die Bühne, was wir auf so schmerzliche Art schon lange vermissen: Einen gehörigen Schub Kreativität der anderen Art. Von der sympathischen Selbstironie mal ganz zu schweigen. Das wirkt authentisch. Und ist dabei so wunderschön schräg. Wenn er in senen Hackenporsche greift und eines seiner Wollischen Musikinstrumente hervorzaubert, wechselt ungläubiges Staunen in schallendes Gelächter...

Oleg Borisov

Er wurde als eine ultimative Spaßkanone in einem geheimen russischen Labor entwickelt. Jetzt macht er deutsche Bühnen mit seinem Comedyprogramm unsicher. Der sympathische Russe aus Niederrein erzählt über sein Leben zwischen Kölsch, Vodka und Karneval und berichtet mit viel Humor und Selbstironie wie Sprachprobleme, Vorurteile und Missverständnisse seinen Alltag gestallten.

Jan Preuß

Jan Preuß geht es auf den Sack! Erst ist er der gefühlt ewige Dauersingle, nun kommt aber auch noch der stressige Alltag hinzu, der sich ihm immer wieder in den Weg stellt. Warum halten sich Radfahrer nicht an Verkehrsregeln? Welchen Dresscode wähle ich beim Arzt, wenn ich krank machen will, warum haben Kinder heutzutage kein Benehmen und keine Grenzen mehr und warum geht es dummen Menschen besser als uns? Auf diese und weitere Fragen hat die freche Kölner Schnauze eine ehrliche Antwort parat. Wer sich angegriffen fühlt, hat Pech und sollte über  sein Verhalten in dieser Gesellschaft ernsthaft nachdenken.


Erfurter Comedy Lounge

Service & Informationen

Erfurter Comedy Lounge

Einlass ab 19:30 Uhr

AK: 16,00 €

noch keine neuen Termine bekannt!