Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stage Club
 
Kontakt
ACHTUNG verlegt vom 24.02.19 auf 20.10.19!

ANDY OST

„Kunstpark Ost“

ACHTUNG!!!!!!!!!!

Die Veranstaltung wird vom 24.02.19 auf den 20.10.2019 verlegt.
Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.
Ticket-Rückgaben/-Storni bis spätestens 07.04.2019!

Der Künstler…

Wenn es im Leben darum geht Erfahrungen zu sammeln, hat Andy Ost mit Ende Dreißig schon eine Menge vorzuweisen. Er war Langstrecken-Pilot, und quasi „nebenbei“ als Comedian erfolgreich, als es 2011 im Rahmen einer Gesundheitsüberprüfung mit der Fliegerei plötzlich vorbei war… Inzwischen ist er als Kabarettist & Musiker nicht nur mit Engagements in Deutschland, sondern bereits auf drei Kontinenten erfolgreich unterwegs. Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Mit geschliffenen Wortspielen seziert Andy Ost die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später, wieder neu aufzubauen. Charmant, fesselnd und wandelbar wie kaum ein Zweiter, das ist Andy Ost.

Das neue Programm…

So facettenreich wie das ehemalige Münchener “Vergnügungsgebiet“ präsentiert der vielfach ausgezeichnete Musiker & Kabarettist sein neues Programm. Denn so unterschiedlich wie der Besuch einer Vernissage, eines Flohmarkts oder Rockkonzerts, gibt sich KUNSTPARK OST als Quintessenz des Lebens an sich. Wenn sich Lachfalten, ungetrübter Spaß und Tränen der Rührung vermischen, wenn Geschichten des Lebens lebendige Geschichten werden, dann heißt es... „Herzlich willkommen im KUNSTPARK OST“


ANDY OST

Service & Informationen

ANDY OST

ACHTUNG!!!!!!!!!!

Die Veranstaltung wird vom 24.02.19 auf den 20.10.2019 verlegt.
Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.
Ticket-Rückgaben/-Storni bis spätestens 07.04.2019!

Einlass ab 17:00 Uhr
Speisen à la carte bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Tickets

So 20.10.19 - 19:00 Uhr
Speisen & Getränke à la carte
23,00 € p.P. Ticket kaufen