Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live DASDIE Stage Kabarett Erfurter Puffbohne Stage Club
 
Kontakt

Weitersagen singt Westernhagen

Live 2018

Die Fans lieben die Weitersagenshow, weil sie nicht eine, sondern die Westernhagen Cover Show ist. Temporeich und herzerfrischend, charmant und in jeder Hinsicht live zieht er das Publikum in seinen Bann.

Sein Gesang, die Bewegungen aber auch die Mimik, sind dem Original so verblüffend ähnlich, dass die Zuschauer schnell das Gefühl haben, dass Westernhagen persönlich auf der Bühne steht. Deswegen haben viele Fans schon mehrfach Andreas Marius - Weitersagen zu Deutschlands bestem Double erklärt!

Live! - Andreas Graumnitz rockt als Andreas Marius - Weitersagen seit vielen Jahren nationale und internationale Bühnen und Festivals, als wäre er das Original.

Über 80.000 Zuschauer bejubelten die Weitersagenshow z.B. auf der NDR Sommertour 2012 / 2013 und 2016. Auch dem mdr Rock,- und Talk Publikum ist er seit ein paar Jahren kein Unbekannter mehr! Bei der mdr Rock Tour, sowie der NDR Sommertour ist Andreas Marius - Weitersagen & Band auch 2017 wieder mit am Start!

Im Laufe seiner Karriere ging Weitersagen schon oft als „der Echte“ durch! Und das nicht allein weil er dem deutschen Rockstar so verblüffend ähnlich sieht, sondern weil seine Stimme und Gestik Westernhagen sehr nahe kommt!

Weitersagen brennt für seine Musik - das Wort Double ist hier in dem Zusammenhang sicher fehl am Platz.

Weitersagen ist Programm - der Name verpflichtet und macht seinem berühmten Vorbild alle Ehre.

Weitersagen singt Westernhagen auf höchstem Niveau - das Besondere ist die Performance.

Das energiegeladene Allroundtalent erobert mit phänomenaler und überzeugender 60 - 180 minütiger Show sein Publikum im Handumdrehen. Unterstützt wird er dabei von seiner professionellen Band, in der jeder Musiker ein Solist ist.


Weitersagen singt Westernhagen

Service & Informationen

Weitersagen singt Westernhagen

Einlass 18:00 Uhr
Speisen á la carte bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

noch keine neuen Termine bekannt!