Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 
Kontakt
Live 2016

Sarah & Pietro

VERANSTALTUNG ENTFÄLLT!

Liebe Fans von Sarah & Pietro Lombardi,

aufgrund unerwarteter TV Verpflichtungen kann die für November / Dezember 2017 angekündigte „Teil von uns“ Tour leider nicht wie geplant stattfinden.
Sarah & Pietro hatten sich riesig auf die Konzerte gefreut und bedauern dies sehr! Sarah Lombardi dazu: „Ich bin sehr traurig und hoffe, dass sich die Gelegenheit bietet, die Konzerte im kommenden Jahr nachzuholen!“

Bereits erworbene Tickets können zurückgegeben; der Kaufpreis wird erstattet.


Sarah & Pietro

Service & Informationen

Sarah & Pietro

VERANSTALTUNG ENTFÄLLT!
Bereits erworbene Tickets können zurückgegeben; der Kaufpreis wird erstattet.

noch keine neuen Termine bekannt!