Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live DASDIE Stage Kabarett Erfurter Puffbohne Stage Club
 
Kontakt
Vicky Vomit präsentiert

Erfurter Comedy Lounge

mit: Oliver Polak, Kristian Kokol, Juri von Stavenhagen

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.

Diesmal mit: Oliver Polak, Kristian Kokol, Juri von Stavenhagen
Moderation: Vicki Vomit

Oliver Polak

Polaks Humor: Eine nachhaltige Auseinandersetzung mit Rassismus, Antisemitismus, Hass, Sex und Perversionen, jenseits der etablierten Tabus.  Als Fernsehmoderator wurde er jüngst für seine Late-Night-Show "Applaus und Raus" mit dem Grimme-Preis 2017 ausgezeichnet und erhielt ausserdem für  "Das Lachen der Anderen" den Deutschen Fernsehpreis 2017. Er ist Kolumnist für Die Welt („Supersad“) und zweifacher Bestsellerautor ("Ich darf das, ich bin Jude" & "Der jüdische Patient"). Seine ausverkauften Bühnenshows „Jud Süss-Sauer“ und „Krankes Schwein“ spielte er in drei Ländern.

Kristian Kokol

Kristian Kokol ist kein klassischer Komiker. Das werden Sie merken! Er fällt in die Kategorie „Manegen-Gold“, denn er hat nie geübt, alles ist ihm zugeflogen. Manche sagen, er ist wie ein Film. In der Regie ein „Quäntchen“ Tarantino; auf der Bühne mit der darstellerischen und inhaltlichen Anarchie eines Johnny Depps versehen.

Juri von Stavenhagen

Er ist Wahlkölner und enterte die Bühnen dieser Welt im Alter von zehn Jahren bei einer Zaubershow für Kinder. Sein Zaubertrick misslang, er weinte, das Publikum lachte. Sollte das der Beginn seiner Karriere werden? Mit viel Selbstironie behandelt er Themen wie Flaschenpfand, Depressionen und Exhibitionisten im Park oder warum Hunde definitiv die schlechteren Menschen sind. Das Publikum soll nun mit ihm statt über ihn lachen.


Erfurter Comedy Lounge

Service & Informationen

Erfurter Comedy Lounge

Einlass ab 19:30 Uhr

AK: 16,00 €

noch keine neuen Termine bekannt!