Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 

PHARO

Kontakt
PHARO

Stellen Sie sich einfach einen lockeren und mit einer enormen Energie ausgestatteten Mann vor, der seit mehr als 30 Jahren sein Handwerk aus dem „FF“ beherscht. Er ist Deutschlands erfolgreichster und bekanntester Hypnotiseur, ganz gleich ob als helfende Hand oder als Unterhaltungsmoment auf den Bühnen Europas. Er gilt als Vertrauter Ansprechpartner vieler Prominenter und ist der deutsche Promi-Hypnotiseur.


Er hypnotisierte und befreite schon Carmen Geiss und Schlagerbarde Costa Cordalis vom Schmerzen, Karl Heinz Fürst von Sayn Wittengenstein motivierte er die überflüssigen Kilos erfolgreich purzeln zu lassen, Jürgen Drews vom Dauerstress, mit der sympathischen Schauspielerin Anouschka Renzi führte er „das ehrlichste Interview der Welt“ unter Hypnose und suggerierte ihr Ruhe und Harmonie, der späteren Dschungelkönigin Melanie Müller bereitete er auf den Stress des Dschungels vor und befreite Sie mittels Suggestion von der Höhenangst und Spinnenphobie, machte sie wie auch die ehemalige Boxweltmeisterin Nadja Raoul auf ihre Boxkämpfe, fit für das Promiboxen und den eindeutigen KO-Sieg gegen Fitness-Model Jordan Carver. Vielen weitere Promis, u.a. Jay Khan, Joey Heindl, Menderes Baci, Kim Gloss, Willi Herren und die ehemalige SAT1- Qutoenqueen Margarethe Schreinemakers brachte er die Hypnose näher und suggierte sie in die Trance.

Oft nur mit einem Jacket, T-Shirt, Jeans und einem lockeren Spruch auftauchend, fasziniert er die Menschen im Nu mit dem, was er in mehr als 400 TV-Beiträgen präsentiert hat. Silvie van der Vaart, ehemalige Quotenlady in der Jury von „Das Supertalent“ (RTL),  wurde innerhalb von Sekunden beim auf der TV-Bühne in die Welt der Hypnose versetzt. Steif wie ein Brett wurde Sie zur „kataleptischen, menschlichen Brücke” hypnotisiert – zum Staunen von Millionen TV-Zuschauern.

In einer weiteren Ausgabe des RTL-Supertalents hypnotisierte er vor den verblüfften Augen der Jury und 11,6 Millionen TV-Zuschauern eine ganze Nation am Bildschirm und konnte an diesem Abend mehr als 43 % aller TV-Zuschauer in seinen Bann ziehen! Zweimal hatte er 7000 begeisterten Menschen in der Oberhausen-Arena die Welt der Hypnose näher gebracht und Ihnen im grossen Stil das Rauchen abgewöhnt und die Kilos purzeln lassen.

Zudem wird PHARO Martin Bolze immer wieder als Hypnose-Experte für zahlreiche Interviews im Hörfunk und im Fernsehen engagiert und hatte 2014 bei hohen Einschaltquoten ein eigenes TV Format mit „DAS PROMI HYPNOSE CAMP“ im SAT1- Frühstücksfernsehen und war zudem auch bei verschiedenen Fernsehshows zu sehen.


Schon im Jahr 2000 produzierte der WDR für die Reihe „Menschen hautnah“ unter dem Titel „DER HYPNOTISEUR“ eine Fernsehdokumentation von Annette Zinkant über das Leben von PHARO Martin Bolze.

2011 zeigte RTL mehrere Beiträge über seine Arbeit unter anderem Dokumentationen von AZ MEDIA Produktionen „Die grosse Reportage“ Augen zu und durch und der Sendereihe „30 Minuten Deutschland „Wenn nichts mehr hilft- Wunderwaffe Hypnose“.

Er absolvierte eine psycho- und hypnosetherapeutische Ausbildung der PHS Heilpraktikerschule in Paderborn, damaliger Schulleiter Kurt Greifenhofer, und leitete mehrere Jahre lang das Institut für Suggestions- und Hypnosetherapie in Paderborn- Wewer, später auf Mallorca und bis 2011 auf Gran Canaria.

Und wer’s noch nicht weiß: „PHARO Martin Bolze“ – der TV Hypnotiseur aus dem Fernsehen, so heißt auch das neue Live-Programm, mit dem der sympathische, auf Gran Canaria lebende Hypnotiseur, dem auch die Promis vertrauen, seit 2013 jede Betriebsfeier oder Veranstaltung quer durch die Republik zu einem Highlight werden lässt. Viel Spaß in der hypnotischen Welt von „PHARO Martin Bolze“!


Webseite: https://pharohypnose.com/

Übersicht: Künstler