Top
Startseite Alte Oper Erfurt & DASDIE - Veranstaltungs - und Kongresszentrum
Kontakt
Alte Oper Erfurt DASDIE Brettl DASDIE Live Kabarett Erfurter Puffbohne Stadtgarten
 

KARAT

Kontakt
KARAT

Eine Band, die mit markanter Musik- und Textpoesie tiefe Gefühle weckt, eine ostdeutsche Band, die Großes erreicht und mit ihren Liedern Deutschland vereint hat, als es lange noch getrennt war. Mal rockig-röhrig, mal lyrisch-leise - doch immer mitreißend und berührend. Eine Band, die niemals stillsteht, sich auf das Alte besinnt, authentisch bleibt, jedoch immer wieder Neues kreiert - das ist KARAT.

Insbesondere "Über sieben Brücken" ist zum großen Klassiker deutscher Rockmusik avanciert. 2009 kürten die Zuschauer der ARD-Sendung "Die schönsten Hits der Deutschen" diesen Song zu ihrem beliebtesten.


Webseite: https://karat-band.com/

Übersicht: Künstler